Kellerei Kloster Einsiedeln, Kloster Einsiedeln, CH-8840 Einsiedeln, T 055 418 62 44
28. April 2022

Eröffnung Gastwirtschaft im Abteihof

Die «Gastwirtschaft im Abteihof» ist wieder geöffnet. Dieses Jahr betreibt die Milchmanufaktur Einsiedeln die Gastwirtschaft. Bei schönem Wetter wird die «Gastwirtschaft im Abteihof» bis ca. Mitte Oktober täglich geöffnet sein.

Der Abteihof befindet sich hinter den Klostermauern an idyllischer und friedvoller Lage auf dem Weg zum Marstall und dem Friherrenberg. Er ist ein Treffpunkt sowohl für Einheimische, unsere Mitarbeitenden sowie Pilger und Touristen aus der ganzen Welt. Zu geniessen gibt es in der Gastwirtschaft feine «Milchi-Plättli», Flammkuchen und Einsiedler Glace-Coups. Auch ein feiner Tropfen aus unserer Klosterkellerei darf natürlich nicht fehlen. Das Gastgeber-Team um Roman und Andi, das für den Abteihof verantwortlich sein wird, freut sich schon jetzt auf sonnige Tage und zahlreiche Gäste.

Öffnungszeiten (nur bei schönem Wetter geöffnet)

Montag - Freitag             11.00 - 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag     11.00 - 19.30 Uhr

 

 

 

Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & AGB
Akzeptieren