16. Mai 2019

Der Rotwein St. Peter & Paul ist bis auf Weiteres nicht mehr erhältlich

In den Jahren 2016 und 2018 haben wir neu Räuschling Rebstöcke gepflanzt. Dadurch wurde die Fläche des Pinot Noirs reduziert.

Das Inselrestaurant Ufnau bietet als Spezialität die Zürichsee Felchenchnusperli an. Der weisse Räuschling passt ausgezeichnet zum Fisch. Bis die jungen Rebstöcke voraussichtlich 2020 zum ersten Mal genügend Trauben liefern, produzieren wir aus den verbleibenden Pinot Noir Stöcken ausschliesslich den Federweisser der Insel Ufnau. Ab 2020 werden wir wieder genügend Trauben für den Pinot Noir St. Peter & Paul haben und können Ihnen diesen im Folgejahr anbieten.

Weiterhin können Sie den St. Martin, Federweisser, Insel Ufnau, zu den Felchenchnusperli geniessen.