23. November 2021

29. NOVEMBER 2021 KONGRESSHAUS ZÜRICH - MÉMOIRE & FRIENDS

Die Mémoire-Winzer und ihre Friends treten im frisch renovierten Kongresshaus Zürich endlich wieder mit ihren besten Flaschen vor grossem Publikum auf.

Das Swiss Wine Tasting ist und bleibt die grösste Ausstellung von Schweizer Wein. Nirgendwo sonst erhalten Fach-, aber auch Privatbesucherinnen und -besucher einen besseren Überblick über das Schaffen der Schweizer Winzerinnen und Winzer.

Die Ausstellung beginnt um 11.00 Uhr und dauert bis 19.30 Uhr. Sie treffen uns am Tisch 51 an. Unter Ticketing | Swiss Wine Tasting (swiss-wine-tasting.ch) können Sie Gratistickets bestellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!