Kellerei Kloster Einsiedeln, Kloster Einsiedeln, CH-8840 Einsiedeln, T 055 418 62 44
22 November 2018

Gelungenes Wyschiff Zug

Zahlreiche Weininteressierte besuchten uns vom 15.-19. November 2018 auf dem Wyschiff in Zug und zeigten reges Interesse an unseren Weinen. Speziell der bereits abgefüllte Müller-Thurgau Initio und der noch trübe Räuschling vom Tank, beide Jahrgang 2018, bekamen viel Lob. Bei den Rotweinen erhielt der 20 Monate im neuen Barrique ausgebaute Gamaret Cuva Selectio die grösste Aufmerksamkeit. Aber auch unser Merlot und der traditionelle Pinot Noir Continuo aus dem Holzfass begeisterten viele Besucher.

Wir schätzen den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden sehr und werden auch im 2019 wieder auf den Wyschiffen teilnehmen. Die nächste Gelegenheit uns und unsere Weine in einer persönlichen Atmosphäre kennenzulernen bietet sich vom 21.- 24. Februar im Hotel Seedamm Plaza in Pfäffikon SZ. Dann heisst es wieder: „Willkommen auf dem Wyschiff!“

Foto: Patrick Sayer, Binningen

Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & AGB
Akzeptieren