14. Juni 2022

Weininger Rebblüetefäscht vom 17. bis 19 Juni 2022

Am Rebblüetefäscht in Weiningen sind alle herzlich eingeladen, den Rebberg, die Reben und der Wein aus Weiningen kennenzulernen. Es ist ein Ort der Begegnung, des Austausches und der Geselligkeit.

Roland Steinmann, Rebmeister im zürcherischen Limmattal/Kloster Fahr, ist zuständig für unsere Reben in Unterengstringen und Weiningen. Bei ihm können Sie am Rebblütenfest verschiedene Weiss- und Rotweine aus dem Rebberg Weiningen degustieren.

Freitag, 17. Juni 2022 ab 18.30 Uhr
Eröffnung Beizen, Chilbi und Weindegustationsstände
Samstag, 18. Juni 2022 ab 10.00 Uhr
Eröffnung Beizen und Weindegustationsstände

Sonntag, 19. Juni 2022 ab 11.00 Uhr
Eröffnung Beizen und Weindegustationsstände

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Rebblüetefäscht - Willkommen in Weiningen am Rebblüetefäscht (rebbluetefaescht.ch)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!