10. Januar 2023

Der Wyschiff Event im Februar 2023

16. - 17. Februar 2023

Liebe Weinfreunde

Der zweitägige Wyschiff Event im Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ, ist unser erster Wyschiff Auftritt in diesem Jahr. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr und gehören Sie zu den ersten, die den neuen Jahrgang 2022 bei unseren Weissweinen degustieren können. Unsere Rotweine runden die Auswahl in Pfäffikon SZ ab. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kellermeister Dominic Mathies und Team

Das Seedamm Plaza erreichen Sie vom Bahnhof Pfäffikon SZ entweder zu Fuss (10 Gehminuten am Seeufer entlang) oder mit dem Wyschiff Shuttle-Bus (alle 20 Minuten). Parking vor Ort ist möglich.
Adresse: HOTEL SEEDAMM PLAZA, Seedammstrasse 3, 8808 Pfäffikon SZ

Wyschiff Pfäffikon SZ