02. Mai 2023

Rückblick Offene Weinkeller 29./30. April und 1. Mai

Am Wochenende vom 29. und 30. April sowie am Montag, 1. Mai, öffnete der Weinkeller des Klosters Fahr seine Türen für die Öffentlichkeit. Die Besucher konnten eine Auswahl an Limmattaler Weinen degustieren. Weine aus der Region "Oberer Zürichsee" konnten die Gäste am 1. Mai auf der Insel Ufnau entdecken.

Trotz des durchzogenen Wetters haben uns einige Gäste besucht und einen schönen Ausflug genossen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Kellerei Kloster Einsiedeln
Dominic Mathies & Team