22. Juni 2023

Wir investieren in die Zukunft!

Im Mai 2023 haben wir in Weiningen im Limmattal 34 Aren Räuschling und 22 Aren Cabernet Franc gepflanzt. Die jungen Reben brauchen zurzeit viel Pflege, vor allem Wasser. Bei guter Pflege können wir bereits nächstes Jahr mit einem kleinen Ertrag rechnen.

Beim Räuschling haben wir die Fläche um 34 Aren erweitert. Neu in unserem Rebberg sind die Cabernet Franc Reben. Aus diesen Trauben werden wir einen feinen Cabernet keltern. Freuen Sie sich mit uns auf die Zukunft!