21. August 2023

Montag, 28. August 2023, 11.00 - 19.00 Uhr
Chipperfield-Bau und Vortragssaal Kunsthaus Zürich

Liebe Weinfreunde

Am Montag, 28. August 2023, findet ein ganz besonderer Höhepunkt des Jahres statt:

Schweizer Weinkunst im Kunsthaus Zürich: Das Grand Tasting («Mémoire & Friends») am 28. August 2023 ist für uns Weinproduzenten und alle Geniesser des Schweizer Weins der wichtigste Event im Jahr. Entdecken Sie an unserem Stand Nr. 75 eine handverlesene Auswahl an hochwertigen Weinen. Insgesamt 140 Spitzenproduzentinnen und -produzenten aus der ganzen Schweiz geben Einblick in das aktuelle Schweizer Weinschaffen. Ergänzt wird dieser Auftritt von «Mémoire & Friends» durch die Sonderschauen «Mondial du Chasselas» und «Servagnin de Morges» sowie ein interaktives Atelier zum Thema «PIWI-Weine».

Der Vorverkauf lohnt sich:

Tagesticket: CHF 40.– (Online-Vorverkauf), CHF 50.– (Tageskasse)
Abendticket (ab 17.00 Uhr):
CHF 20.– (Online-Vorverkauf), CHF 25.– (Abendkasse). www.swiss-wine-tasting.ch

Wir würden uns über Ihren Besuch an unserem Stand und über ein Gespräch mit Ihnen freuen.

Herzliche Grüsse aus Einsiedeln

Dominic Mathies und Team