14. Dezember 2023

Die Kellerei ist über die Feiertage geschlossen.

Die Klosterkellerei bleibt vom 23. Dezember 2023 bis zum 3. Januar 2024 geschlossen.

Während unserer Abwesenheit erhalten Sie die Weine im Klosterladen oder im Online-Shop des Klosterladens. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten des Klosterladens über Weihnachten/Neujahr.

Ab dem 4. Januar 2024 gelten wieder die normalen Öffnungszeiten der Klosterkellerei. Online-Bestellungen über die Feiertage werden erst ab dem 5. Januar 2024 verschickt. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2024!

Kellermeister Dominic Mathies und Team

Bild Weihnachtsbaum Kloster