15. Februar 2024

Rückblick Wyschiff Rapperswil

Unsere Kunden konnten zum ersten Mal die neuen Etiketten sehen und waren sehr beeindruckt. Aber nicht nur das neue Erscheinungsbild unserer Weine gefiel den Gästen, auch der junge Elbling mit Jahrgang 2023 sowie das Rotwein Cuvée aus Merlot, Malbec und Cabernet Sauvignon (Sujet Harald Naegeli Totentanz) fanden viele Liebhaber:innen.

Rückblickend bleibt der Anlass in positiver Erinnerung und wir konnten unseren Kunden ein tolles Erlebnis mit hochwertigen Weinen bieten.