04. März 2021

Degustationspaket «Weinerlebnis Kloster Fahr»

Angebot gültig bis 15. April 2021!

Liebe Weinfreunde

Seit Januar 2021 sind die Weinbauaktivitäten der beiden Klöster Fahr und Einsiedeln zusammengeführt.

Um Ihnen einen ersten Eindruck der neuen Weine aus dem Fahr zu geben, dürfte für Sie unser Angebot des Degustationspaketes «Weinerlebnis Kloster Fahr» von Interesse sein.

Neben Müller Thurgau und Zweigelt, die bereits seit dem Sommer 2020 erhältlich sind, gibt es neu drei Weine aus der AOC Zürich zum Kennenlernen: Pinot Gris und Pinot Noir vom Jahrgang 2019 und einen Pinot Noir Barrique mit Jahrgang 2018. Diese Weine wurden alle in Einsiedeln abgefüllt und tragen die Etikette der Klosterkellerei Einsiedeln. Die Weine Humilitas, Salve und Stella Fahrae stammen aus einer früheren Produktion und sind mit der Etikette des Fahrs beschriftet.

Entdecken und geniessen Sie die Weine im Degustationspaket bequem bei sich zu Hause.

Zum Degustationspaket