28. Juni 2021

Sommeraktion 3er-Degustationspaket

Liebe Weinfreunde

Die sommerlichen Temperaturen laden zum Verweilen mit Freunden im Freien ein. Wir liefern Ihnen den passenden Wein für sich und Ihre Gäste mit unserer Sommeraktion «3er-Degustationspaket Weisswein».

Unser Initio vom Jahrgang 2020 ist seit einem Monat im Verkauf und überzeugt mit einer feinen Muskatnote und einem eleganten Gaumen. Der Räuschling aus der Leutschen reifte mehr als ein Jahr je zur Hälfte im Holz (Akazie und Eiche aus der Schweiz) und im Tank. Er ist unser klassischer Fischbegleiter und zeigt eine elegante Struktur mit Aromen von Kräutern und Mandarinen. Rhenus ist unser Riesling mit viel Biss und blumigen (Zitronenblüte) und fruchtigen (Grapefruit) Noten.

Geniessen Sie mit unseren weissen Klosterweinen die schönen Seiten des Lebens.

• Initio 2020
  • Räuschling 2019